Die Konferenz- und Eventlösung findet breiten Einzug in Hotels, Gasthöfen und Kongresszentren, wo sie Event-Veranstalter in der Kommunikation zwischen Gast und Personal unterstützt. Veranstaltungsräume bieten Gästen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche die Möglichkeit, durch „Service Calls“ mit Personal mühelos zu kommunizieren. Das Personal ist mit eigenen Smartwatches ausgestattet, um Anfragen innerhalb kürzester Zeit zu beantworten und so den Gästen einen unvergleichlichen Service zu bieten. Darüber hinaus bietet die Lösung alles, was zu einem digitalisierten Event vor Ort gehört:
Echtzeit Service Calls zwischen Gast und Personal
Einfache und intuitiv bedienbare Benutzeroberflächen
Manager Dashboard mit Service Call Übersicht und der Möglichkeit, einzugreifen
24/7 aktive Tablets, welche immer bereit sind Gästeanfragen anzunehmen
Hardwareübersicht, um Probleme zu identifizieren und das System immer aktiv zu halten
Eskalationsmechanismen, damit Gästeanfragen nie unbeantwortet bleiben
Unterstützung bei häufig anfallenden Event-Bestandteilen wie: Abstimmungen, Q&As oder Pausen inkl. einer eigenen App für Gäste
Bereitstellen von benutzerdefinierten Informationen für Veranstalter und Gäste
Administratoroberfläche zum Konfigurieren der eigenen Event-Location QR-Codes für eine Gäste-Hybrid-App, um interaktiv an Veranstaltungen teilnehmen zu können
Bewegungssensoren, um bereits beim Eintreffen der Gäste optimal reagieren zu können
Statistiken zur Auswertung der Qualitätsverbesserung durch Beyond.Host